Der Kärnten-Podcast der Kleinen Zeitung

Plauderei unter Freunden: "Peter Kaiser als Rapper? Dazu sage ich kein Wort!"

Episode Summary

In der Podcast-Reihe "Plauderei unter Freunden" bitten wir die Spitzenkandidaten für die Landtagswahl und ihre besten Freunde zum Gespräch. In dieser Ausgabe: Landeshauptmann Peter Kaiser und sein bester Freund Joe Wutte.

Episode Notes

Haben Politiker überhaupt Freunde? Und sind sie dann ein ehrliches Korrektiv?  In der Podcast-Reihe "Plauderei unter Freunden" bittet Kleine Zeitung-Ressortleiter Thomas Plauder die Kärntner Spitzenpolitiker und ihre besten Freunde zum Gespräch. 

In dieser Ausgabe: Landeshauptmann Peter Kaiser (SPÖ) und sein bester Freund Joe Wutte. Die beiden kennen einander seit Jugendtagen, waren gemeinsam in verschiedenen Organisationen der SPÖ. Wie haben sie gegenseitig die Rolle als Trauzeuge ausgefüllt? Und was hält Wutte von Kaiser als Rapper?

Mehr zur Landtagswahl gibt es auf www.kleinezeitung.at/kaernten