Der Kärnten-Podcast der Kleinen Zeitung

Plauderei unter Freunden: Zu Beginn war mir dieser Janos Juvan einfach unsympathisch

Episode Summary

In der Podcast-Reihe "Plauderei unter Freunden" spricht Kleine Zeitung Redakteur Thomas Plauder mit den Spitzenkandidat:innen für die Kärntner Landtagswahl und deren besten Freund:innen. In dieser Episode: Neos-Chef Janos Juvan und seine beste Freundin Anna Prinz.

Episode Notes

Janos Juvan (39) ist Unternehmer und seit 2021 Neos-Gemeinderat in Klagenfurt. Der Klagenfurter möchte die Neos erstmals in den Kärntner Landtag bringen. Seine beste Freundin ist Anna Prinz - übrigens die einzige gemischt-geschlechtliche Kombination im Format "Plauderei unter Freunden". Wie berät die Freundin Juvan bei seinen Entscheidungen? Und wie wurden sie überhaupt Freunde, nachdem sie ihn zu beginn nicht leiden mochte? Darüber sprechen Sie mit Moderator Thomas Plauder. 

Mehr zur Wahl gibt es auf www.kleinezeitung.at/kaernten

Aviso zur Landtagswahl: